Überzeugen Sie sich:

Gesund – Persönlich – Vertrauensvoll.

Der Speisenzusteller des Wiener Roten Kreuzes steht für abwechslungs- und genussreiche Kost sowie für Top-Qualität bei Waren des täglichen Gebrauchs.

Seit 25 Jahren liefert das Team des Speisenzustellers das breite Sortiment an ausgewogener und qualitativ hochwertiger Tiefkühlkost an seine Kundinnen und Kunden. Die Speisen werden mit regionalen Zutaten frisch zubereitet und vitaminschonend gefroren.

Mit dem Wissen und der Erfahrung von DiätologInnen und ErnährungsexpertInnen wird das Sortiment laufend erweitert und den Anforderungen moderner, gesundheitsbewusster Ernährung angepasst.

Gesundheits- und kostenbewusst 

Vom Frühstück über die Jause bis zum mehrgängigen Menü – wir wissen, was Ihnen schmeckt und wie Sie sich ausgewogen und gesund ernähren.

 

 

 

Testen Sie uns, im Sinne Ihrer Gesundheit, Ihres Wohlbefindens und Ihres Geldbörserls – denn die Qualität unserer Produkte ist hoch, die Preise sind niedrig.

Das bestens ausgebildete Team des Speisenzustellers liefert Ihnen sowohl die Mahlzeiten als auch die Produkte des täglichen Bedarfs.

Ohne vertragliche Bindung!

Unser Team

Robert P. Horacek
Geschäftsführer WRK Gesellschaft für Dienstleistungen des Wiener Roten Kreuzes GmbH
Phillip Markl
Leitung Kundenservice
Als Leiter des Kundenservices liegt mir besonders der menschliche Kontakt und die Kundenzufriedenheit am Herzen, genau das ist auch die Philosophie die ich meinen Mitarbeitern vorlebe.


Mail
Claudia Lahner
Kundenservice
Ich kümmere mich telefonisch oder auch schriftlich um deine Anliegen, dabei versuche ich auf alle deine Wünsche einzugehen. Auch wenn es mal stressig ist, bewahre ich einen kühlen Kopf und gebe mein bestes für dich.


Karla Brand
Kundenservice
In unserem Team ist Kundenorientiertheit und Kontaktfreudigkeit wichtig. Mit guter Laune und Humor freue ich mich jeden Tag auf neue Herausforderungen. Auch privat engagiere ich mich für das Rote Kreuz und bin ehrenamtlich im Gesundheitsdienst tätig.
Manuel Wöhry
Kundenservice
Schon während meiner Tätigkeit im Rettungs- und Krankentransport hat mir der tägliche Kontakt mit meinen Mitmenschen viel Freude bereitet. Nun kümmere ich mich gerne telefonisch um ihre Anliegen.



Peter Lindorfer
Leitung Zustellung
„Mehr als nur Lieferant“ ist unser Motto mit dem wir täglich zu unsern Kunden fahren. Ein Ohr für Anliegen gehört ebenfalls zum Alltag und das tun wir gerne für unsere Kunden. Aus Liebe zum Menschen.


Aykut Koca
Zustellung
Ich bin beim Wiener Roten Kreuz seit der Zeit meines Zivildienstes. Von Anfang an hat mich die Arbeit mit den Menschen, die Hilfe brauchen, fasziniert. Ich bin gerne beim Roten Kreuz beschäftigt und kann allen nur empfehlen sich auch im freiwilligen Bereich zu engagieren.
Gerhard Reischer
Zustellung
Am Meisten an meiner Arbeit freut mich der persönliche Kontakt mit meinen Kunden, denn oft bin ich die einzige Ansprechperson in ihrem Alltag.




Abdul Niazi
Zustellung
Mit 23 Jahren begann ich als Zivildiener beim Wiener Roten Kreuz. Bis heute mit Herz dabei, weil ich herzlich und familiär aufgenommen worden bin, sowohl vom Team als auch von unseren Kunden.


Peter Fraberger
Zustellung
Seit 20 Jahren bin ich beim Roten Kreuz als Speisenzusteller tätig. Ich gehe in meinem Beruf auf, da ich mit Kunden, die meine Hilfe benötigen, zu tun habe und ich nehme mir immer Zeit für ein nettes Gespräch.
Markus Böhm
Zustellung
Durch meine Ausbildung als Rettungssanitäter hatte ich schon erste Erfahrungen im sozialen Bereich sammeln können. Nun bin ich beim Speisenzusteller und freu mich jeden Tag auf das Lächeln wenn ich bei Kunden bin.
Eren Yavuz
Zustellung
Im Zivildienst habe ich mich hier schon wohlgefühlt, direkt danach habe ich auch gleich beim Roten Kreuz zu arbeiten begonnen. Heute bin ich täglich mit Kunden in Kontakt und dies erfreut mich immer wieder aufs Neue
Aykut Altintas
Zustellung
Jeden Tag finde ich in meiner Arbeit neue Herausforderungen, um diese zu bewältigen muss man kreative Lösungswege finden. Dies ist einer der Gründe warum ich meinen Beruf gerne ausübe.

Christopher Slapal
Leitung Marketing & Vertrieb
Seit mittlerweile 8 Jahren ist der tägliche Kontakt mit Menschen und der Verkauf ein fixer Bestandteil meines Lebens. Es freut mich zukünftig auch Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


Anne-Marie Götschl
Marketing & Vertrieb | Projekte
Ich freue mich meine langjährige Erfahrung als Projektmanagerin für Themen, wie ausgewogene Ernährung oder die Versorgung älterer Menschen einbringen zu können, KundInnen zu beraten und mit motivierten und sympathischen KollegInnen zu arbeiten.
Alexandra Lärnsack
Marketing & Vertrieb
Nach jahrelanger Tätigkeit als Erste Hilfe Trainerin beim Roten Kreuz speziell für Personen mit besonderen Bedürfnissen freut es mich nun Kunden zu beraten und Ihnen das Leben durch unsere Produkte zu erleichtern.

Alexander Döller
Leitung Einkauf, Lager & Logistik
Der tägliche Kontakt mit unseren Lieferanten ist mir wichtig. Denn nur so kann ich auch wenn du mal einen außergewöhnlicheren Wunsch hast, diesen so schnell wie möglich erfüllen.

Lorenzo Agbogbe
Einkauf, Lager & Logistik
Schon vor einigen Jahren habe ich begonnen als Freiwilliger meine Passion für das Rote Kreuz zu leben. Nun habe ich meine Leidenschaft Menschen zu helfen mit einer Ausbildung als Bürokaufmann verknüpft und darf einiges Lernen.
Peter Pillitsch
Leitung Lager KSS
Täglich habe ich viel mit den verschiedensten Bereichen des Wiener Roten Kreuzes zu tun, die Abwechslung bereitet mir wiederholt Freude.



Pablo Diaz
Leitung Lager GK
Meine Kollegen sind mir besonders wichtig. Die Gespräche mit ihnen bereiten mir auch jeden Tag aufs Neue eine Freude. Zusammen lösen wir auch jede Herausforderung.


Alexander Kowatschek
Mitarbeiter Lager KSS
Carina Hackenberger
Leitung Finanz & Administration
Schon während meiner Ausbildung hatte ich Spaß im Umgang mit Zahlen. Dies ist mir geblieben und in meinem Job kann ich genau diese Interessen vereinen.

Karin Simek
Finanz & Administration
Ich kann bei meiner Arbeit meine bisherigen Erfahrungen im medizinischen und sozialen Bereich mit meinen kaufmännischen Skills vereinen. Genau diese Kombination macht meinen Beruf so interessant.